HPC AG
Profil
Seit 1948 bietet HPC fachübergreifende Ingenieurdienstleistungen in den Bereichen Flächenrecycling, Umweltberatung und Infrastrukturplanung für private und öffentliche Auftraggeber.
Mit Hauptsitz im bayerischen Harburg kann HPC die individuelle und kundennahe Beratung durch ein flächendeckendes Netz von 30 Standorten in ganz Deutschland gewährleisten. Darüber hinaus begleitet das Unternehmen seine Kunden über die nationalen Grenzen hinweg ins europäische Ausland, wo HPC an 11 Standorten vertreten ist. Insgesamt erwirtschaften mehr als 580 Mitarbeiter einen jährlichen Umsatz von rund 67 Millionen Euro.
HPC ist Gründungsmitglied der INOGEN® Environmental Alliance. INOGEN® (Innovative Global Environmental Network) gewährleistet einen international gleichbleibend hohen Qualitätsstandard für Umwelt-Consulting-Leistungen. Durch die INOGEN®-Mitgliedschaft können HPC-Kunden nicht nur im europäischen Ausland, sondern auch weltweit betreut werden.
Die Referenzliste des Ingenieurunternehmens zeugt von Kompetenz, Verantwortung und Vertrauen: Chemische- und Mineralölindustrie, Maschinenbau, Energiewirtschaft, Auto-, Elektro-, Bauindustrie, Wasserversorgung, Naturschutz, Verkehrswegebau und öffentliche Verwaltungen.
Die HPC AG orientiert sich bedarfsgerecht an den Wünschen seiner Kunden und steht im Einzelfall auch als Generalplaner und Generalunternehmer in großen Projekten mit dem gesamten Know-how an der Seite der Investoren.

HPC AG - Das Ingenieurunternehmen.
 Für die Umwelt. Für die Menschen.

Produkte/Dienstleistungen

Flächenrecycling