Einladung zur Veranstaltung Exkursion zur Deutschen Rentenversicherung Nordbayern nach Nürnberg am 19.03.2020 - ABGESAGT

Eine Veranstaltung des Kompetenzzentrums Wärme&Wohnen

Aufgrund der aktuellen Ereignisse rund um das Coronavirus (Covid-19) und den damit verbundenen Präventionsmaßnahmen müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass unsere für den 19.03.2020 geplante Exkursion zur Deutschen Rentenversicherung Nordbayern nach Nürnberg nicht stattfinden wird.

Wir nehmen unsere Verantwortung für die Gesundheit unserer Teilnehmer, Partner und Mitarbeiter sehr ernst und haben uns in Abstimmung, unter anderem mit der Hochschulleitung, für diesen Schritt entschieden.

Wir sind danach bestrebt Ihnen dieses interessante Projekt an einem Nachholtermin zu einem späteren Zeitpunkt vorzustellen. Sobald uns hierzu Details vorliegen, werden wir Sie informieren.

Falls Sie sich noch nicht in unserer Datenbank registriert haben:

Zur Aufnahme in die Teilnehmerliste und um die persönlichen, fachbezogenen Einladungen des InES zukünftig zu erhalten (max. 3 bis 5 E-Mails pro Jahr), bitten wir Sie sich in unserem Verteiler für Fachveranstaltungen zu registrieren. Hier können Sie die Fachgebiete und Ihre Interessen nach Ihren Wünschen konfigurieren.

Nach der Registrierung erhalten Sie eine Mail mit der Bitte um die Bestätigung eines Links.
Dieses Verfahren ist aus Datenschutzgründen notwendig.
Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Es gilt die Datenschutzbestimmung der Technischen Hochschule Ingolstadt.

Registrierung in unseren Verteiler zu Fachveranstaltungen

Durch die Anmeldung zur Veranstaltung sind Sie damit einverstanden, dass Ihre Daten in unserem Verteiler für Fachveranstaltungen gespeichert werden und für den Versand von Einladungen zu Fachveranstaltungen des InES genutzt werden.

Anfahrtsbeschreibung