Einladung zur Veranstaltung Heavysteam Vol 1 mit Eddies Revenge

Heavysteam Vol 1 mit Eddies Revenge

Die Musik von „Iron Maiden“ ist so gut das man sie nachspielen muss!

Daher haben 2004 fünf Musiker aus Bielefeld die IRON MAIDEN Tribute-Band „Eddie’s Revenge“ aus der Taufe gehoben, um ihre musikalischen Vorbilder zu ehren.

Nach über 100 Konzerten der Band begeistern „Eddie’s Revenge“ mit ihrer energiegeladenen
Iron Maiden Show immer wieder die Rock und Metal-Fans im In- und Ausland, und gehören mit zu den bekanntesten Tribute-Bands in Germany.

Benannt nach dem Band-Maskottchen „Eddie“, überzeugt die Band musikalisch und visuell mit Interpretationen der Songs von Iron Maiden, die immer ganz nah am Original sind.

Neben den Musikern von „Eddie’s Revenge“ ist es vor allem die Stimme von Sänger Markus Brand, die der von „Air-Raid-Siren“ Bruce Dickinson unglaublich nahe ist.

In über zweistündigen Konzerten zelebrieren die Musiker eine Show, in der alle Trademarks von „Iron Maiden“ authentisch gecovert werden, natürlich darf „Eddie“ dabei nicht fehlen.

Die Band legt dabei großen Wert darauf, dass überwiegend Klassiker aus dem 80er Jahren gerockt werden, die für jeden Metal-Fan zum Soundtrack Ihres Lebens zählen.

Seid dabei und feiert gemeinsam mit „Eddie’s Revenge“ die Songs von Iron Maiden ab!!!
Up the Irons!!!

Eddie’s Revenge sind:

Markus Brand – Vocals
Peter Baumgart – Bass Guitar
Michael “Mac” Detert – Guitars, Vocals
Sebastian “Batti” Massolle – Guitars
Guido Rieckhaus – Drums

Im Vorprogramm die Lokalmatadore aus Braunschweig und Umgebung:

Shotgun Justice
Booze Control
Demolition Bastards

Hier kommt jeder Headbanger voll auf seine Kosten.!