Nachname
Straße, Hausnr.
PLZ, Wohnort

Möchten Sie die Patenschaft verschenken?

Ja, für
Name des Beschenkten

Wem gilt Ihre Spende?

Patenschaft für folgendes Tier

Patenschaft für die Tiergruppe
Fälligkeit der Spende
Frequenz der Spende
Höhe der Spende (in EURO)

SEPA-Lastschriftmandat

Die Zahlung der Spende über dieses Formular ist nur per Bankeinzug möglich. Ich erteile der Stiftung Hof Butenland bis auf Widerruf die Erlaubnis, die Spendenbeträge von folgendem Konto einzuziehen. Selbstverständlich können Sie uns auch eine Spende überweisen! Unser Spendenkonto finden Sie hier.
Kontoinhaber
Kreditinstitut
BIC

Spenden sind von der Steuer absetzbar

Bei regelmäßigen Spenden erhalten Sie von uns eine Sammelzuwendungsbestätigung über den von Ihnen im Laufe des Jahres gespendeten Betrag. Für Spenden unter 200 Euro benötigen Sie für das Finanzamt entsprechende Banknachweise, wie einen abgestempelten Überweisungsbeleg und einen Kontoauszug.

Online spenden ist sicher

Ihre Daten werden verschlüsselt über eine sichere Secure-Server-Verbindung/SSL übermittelt, ausschließlich von der Tierschutzstiftung Hof Butenland genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.