Beitrittserklärung

in den Club Raffelberg e.V.




Anrede & Titel:
Name:
Vorname:
Geburtsdatum:
Straße:
PLZ, Ort:
Land:
Telefon:
Fax:
Mobil:
Beruf: ###FELD1920###
Geburtsort:

Bei Minderjährigen zusätzliche Angaben zu den gesetzlichen Vertretern:

Vor- und Zuname:
 
Gleiche Anschrift wenn abweichend:
Gleiche Tel-Nr wenn abweichend:

Der / Die Unterzeichnende bittet um Aufnahme in den Club Raffelberg e.V. als:

Aktives Mitglied Hockey
Aktives Mitglied Tennis
Aktives Mitglied Breitensport
Schnuppermitglied Hockey¹ ab dem für ein Jahr
Schnuppermitglied Tennis² ab dem bis zum 31.12.
als förderndes Mitglied

Bei Minderjährigen
Wir/Ich verpflichte(n) uns/mich, für unser/mein Kind die Beiträge zu zahlen. Wir/ Ich begründe(n) hiermit eine eigene Verbindlichkeit gegenüber dem Verein, an der wir/ich selbst in Anspruch genommen werde(n) können/kann

Die Beitragszahlung erfolgt durch Abbuchung vom Konto des Mitglieds gemäß beiliegender Einzugsermächtigung und eines SEPA-Lastschriftmandats. Die Abbuchung erfolgt vierteljährlich. Die Mitgliedschaft kann zu jedem Monatsersten im Jahr begonnen werden. Sie ist jeweils bis zum 31.10 des Jahres für das Folgejahr schriftl. an den Vorstand kündbar. Eine Rückerstattung von Beiträgen erfolgt gemäß § 6/Satzung nicht

Datenschutz
Mit der Speicherung, Übermittlung und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke, inklusive Rechnungen per Email, gemäß den Bestimmungen des Datenschutzgesetztes, bin ich einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über diese Daten von mir zu erhalten.
Mit den Aufnahmebedingungen erkläre(n) ich/wir mich/uns einverstanden.
Die Satzung kann in der Vereinsgeschäftsstelle jederzeit eingesehen und abgeholt werden oder unter www.club-raffelberg.de herunter geladen werden.

Ich stimme zu



Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich den Club Raffelberg e.V., den Vereinsbeitrag im Lastschriftverfahren bis auf Widderruf von meinem Konto abzubuchen.

(Sie kennen Ihre IBAN- und BIC nicht? IBAN-Rechner)


IBAN:
BIC:
Kreditinstitut:
Kontoinhaber:

¹ Schnupperkurs Hockey läuft 12 Monate und wird als Jahresbeitrag fällig, wenn nicht bis zum 15. des letzten Monats gekündigt wird, geht er automatisch in eine Mitgliedschaft mit einer Pflichtmitgliedschaft der Eltern über.
² Schnupperkurs Tennis läuft bis zum 31.12. des Jahres und wird als Jahresbeitrag fällig. Wenn nicht bis zum 31.11 gekündigt wird, geht er automatisch in eine Mitgliedschaft über. Das Tennistraining wird ausschließelich über die Tennisschule abgewickelt.
³ Abbuchungen erfolgen zum 1.2./1.5./1.8. und 1.11


Diese Felder sind Pflichtfelder