1

Kontaktdaten

Anrede
Vorname
Nachname
Geburtsdatum
Geburtsort
2

Adressdaten

Straße, Hausnummer
PLZ, Wohnort
Land
3

Kontaktdaten

Telefon
Mobil
Fax
E-Mail
4

Gesetzliche Vertreter anlegen
Wenn schon ein Elternteil Mitglied ist oder wird, muss kein weiteres Elternteil hinzugefügt werden.

6

Folgenden Mitgliedsart habe ich gewählt

Die Jugendbeiträge im Hockey (außer Schnuppermitgliedschaft) sind so ausgelegt, dass ab dem Alter von 7 Jahren ( Jahrgang) mindestens ein Elternteil Vereinsmitglied ist. Für nicht im Verein Sport treibende Eltern ist die Fördermitgliedschaft vorgesehen. Im Hockey bis zur Beendigung des Jugendtrainings. Sofern kein Elternteil Mitglied sein möchte, erhöht sich der Beitrag des Jugendlichen um 160 €.
Bei Kinder und Jugendlichen die am Training teil nehmen, kommt ein zusätzlicher Betrag von mind. 60 € jährlich für die Nutzung der Tennishalle hinzu.
Bei Minderjährigen Wir/Ich verpflichte(n) uns/mich, für unser/mein Kind die Beiträge zu zahlen. Wir/ Ich begründe(n) hiermit eine eigene Verbindlichkeit gegenüber dem Verein, an der wir/ich selbst in Anspruch genommen werde(n) können/kann.

Die Beitragszahlung erfolgt durch Abbuchung vom Konto des Mitglieds gemäß beiliegender Einzugsermächtigung und eines SEPA-Lastschriftmandats. Die Abbuchung erfolgt vierteljährlich. Die Mitgliedschaft kann zu jedem Monatsersten im Jahr begonnen werden. Sie ist jeweils bis zum 31.10 des Jahres für das Folgejahr schriftl. an den Vorstand kündbar. Eine Rückerstattung von Beiträgen erfolgt gemäß § 6/Satzung nicht.
7

SEPA-Lastschriftmandat

Kreditinstitut
Kontoinhaber
IBAN
BIC
8

Datenschutz / Einwilligungserklärung

Ich bestätige, alle vorstehenden Angaben wahrheitsgemäß ausgefüllt zu haben, und erteile die Erlaubnis, den SEPA-Einzug für den ausgewählten Beitrag durchzuführen.

¹ Schnupperkurs Hockey läuft 12 Monate und wird als Jahresbeitrag fällig, wenn nicht bis zum 15. des letzten Monats gekündigt wird, geht er automatisch in eine Mitgliedschaft mit einer Pflichtmitgliedschaft der Eltern über.

² Schnupperkurs Tennis läuft 12 Monate und wird als Jahresbeitrag fällig. Wenn nicht bis zum 15. des letzten Monats gekündigt wird, geht er automatisch in eine Mitgliedschaft über. Das Tennistraining wird ausschließelich über die Tennisschule abgewickelt.

³ Abbuchungen erfolgen zum 1.2./1.5./1.8. und 1.11

Farbig hervorgehobene Felder sind Pflichtfelder
 
###FELD_PFAD###
###FELD_DATEINAMEN###